Get Adobe Flash player

GTranslate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Öffnungszeiten

 

 

 Montag bis Freitag:

08:30 - 16:30 Uhr

 

Mittagspause:

13:00 - 14:00 Uhr

 

Samstag

GESCHLOSSEN!

 

!FENSTERTAGE

GESCHLOSSEN!

 

Kontakt

Telefon:

    +43 (0) 3119/22 31

Fax:

       +43 (0) 3119/22 31-11

 

Mobil:

+43 (0) 664/25 61 961

+43 (0) 664/40 34 231

 

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GPS DATEN: 

 

Länge: 15° 39' 55" East | Breite: 46° 59' 05" Nord

KNAUS Box Star 540 MQ (Road)
 


Knaus540_03_2015_Hildegard 1 Knaus540_03_2015_Hildegard 2 Knaus540_03_2015_Hildegard 3 Knaus540_03_2015_Hildegard 4 Knaus540_03_2015_Hildegard 5 Knaus540_03_2015_Hildegard 6 Knaus540_03_2015_Hildegard 7 Knaus540_03_2015_Hildegard 8 Knaus540_03_2015_Hildegard 90 Knaus540_03_2015_Hildegard 91 Knaus540_03_2015_Hildegard 92 Knaus540_03_2015_Hildegard 93 Knaus540_03_2015_Hildegard 94 Knaus540_03_2015_Hildegard 95

Kontakt:

Wohnwagen Stöckl GmbH

Lamberg 157

8323 Petersdorf II

03119/2231

0664/2561961

Verkaufspreis:

€ 55.000,--

ANFRAGE SENDEN

!!! Wohnmobil steht bei der Firma Stöckl am Hof !!!  KOMMISSIONSVERKAUF !!! bei Fragen wenden sie sich bitte an Frau Abel 0650/4608391

 

Fahrzeugdaten

 

Kilometerstand: 55.000 km

Erstzulassung: 03/2015

Leergewicht: 2.795 kg

zul. Gesamtgewicht: 3.300 kg

Länge: 5.400 mm

Breite 2.050 mm

Anzahl Betten: 3

 

 

Beschreibung

Wegen Umzugs verkaufe ich meinen erst 4 Jahre alten von KNAUS original ausgebauten  und von mir liebevoll erweiterten Kastenwagen. 
Er hat viele zusätzichlichen Ausstattungselemente, die in der Neuanschaffung nicht nur teuer sind und viel Zeit erfordern, sondern vor allem deine Freiheit und Unabhängigkeit garantieren und du brauchst dich nicht mehr darum zu kümmern, das habe ich schon für dich gemacht ;-) 
Du kannst sofort losfahren, weil noch eineinhalb 11kg Flaschen Gas im Auto sind und auch alles super sauber ist! Ich lasse dir auch viele brauchbare Kleinigkeiten im Auto, damit du gleich loslegen kannst. 

Zusatzausstattungen:
1. betrifft Strom: 2 Solarzellen und 2 Innenraumbatterien und ein Wechselstromrichter: Sinus 300W
2. Alarmanlage mit Funkschleife und Gasmelder mit Meldung auf dein Handy für deine Sicherheit
3. TomTom Navigation - mit neuem Update - für deine Orientierung
3. schwenkbarer Fernseher mit Satellitenanlage - für deine Unterhaltung
4. Linnepe Slideport Lastenträger am Heck - für dein Motorrad, deine Räder (schwerere Elektroräder) oder andere Lasten, bis zu 170 kg - für deine Unabhängigkeit vor Ort.
5. Raumdusche: musste erneuert werden, da sie gesprungen war. Die neue Dusche wurde daher mit Verstärkungen unter der Duschtasse, eingebaut. Ich liebe diese Raumdusche, weil dadurch das Bad für so einen Bus echt groß wird, und umgekehrt der Küchenbereich bequem groß ist, wenn die Badtüren geschlossen sind. 
6. Der Bus hat noch eine Markise für deinen Schutz vor Sonne und Regen.
7. einen Kühlschrank mit Gefrierfach
8. Einen Dreiflammengaskocher für deine Kochkünste
9. Einen Frischwassertank für 90 Liter
10. Einen 10 Liter Warmwasserboiler
11. Das Auto ist ein sogenannter Querlieger und das Bett ist 140 cm breit. Für einen super bequem und zwei sollten sich gern haben ;-)
11. Einen beheizbaren Abwassertank für deine winterlichen Abenteuer.
12. Isoliermatte für die Fahrerkabine ist ebenso dabei - isoliert super, da die Fahrerkabine eine ziemliche Kältebrücke ist...
13. Winterreifen sind vorhanden und gehören natürlich auch dazu
14. SOG Toilettenabsauger - damit der Geruch im Bad stimmt...

Natürlich hat der Bus kleine Gebrauchsspuren...und die Sommerreifen schauen auch nicht mehr toll aus, sind aber in Ordnung, sagt meine Werkstatt...) 
Der Preis ist Verhandlungssache...denn ich habe es nicht mehr geschafft, das Auto zu polieren ;-(
Das Auto steht derzeit bei Wohnwagen Stöckl in Lamberg 157, St. Marein bei Graz.
Ich wünsche (noch) meinem Bus alles Liebe beim Finden von begeisterten freiheitsliebenden Menschen.

Ausstattungen & Extras

  • ABS
  • Abwaschbecken
  • Airbags
  • Boiler
  • Bordcomputer
  • Bordküche
  • Dusche
  • Einparkhilfe
  • Fahrradträger
  • Gasheizung
  • Gasherd
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • Navigationssystem
  • Nichtraucher
  • Radio/CD
  • Serviceheft
  • Solarpanele
  • Tempomat
  • Toilette
  • TV/SAT
  • Versorgerbatterie
  • Zentralverriegelung

!!! Wohnmobil steht bei der Firma Stöckl am Hof !!!  KOMMISSIONSVERKAUF !!! bei Fragen wenden sie sich bitte an Frau Abel 0650/4608391

  

Kontaktieren Sie UNS!!